top of page
Logo von Plamberger Fotografie – professionelle Fotografie im Salzkammergut
  • AutorenbildChristoph Plamberger

Businessfotografie: Shooting mit Julia Forsthuber in der Villa Seilern


In unserem neuesten Blogbeitrag möchten wir euch von einem besonderen Business-Shooting mit Julia Forsthuber erzählen. Julia, Expertin für Personalberatung, Mediation und Teamentwicklung, beauftragte uns, professionelle Businessfotos für ihre Website und Marketingmaterialien zu erstellen.

Das Shooting fand in der eleganten Villa Seilern statt, die mit ihrer historischen Architektur den perfekten Rahmen für hochwertige Businessporträts bot. Die stilvolle Kulisse half uns, Julias Expertise und Professionalität eindrucksvoll in Szene zu setzen.


Wir haben verschiedene Facetten ihrer Arbeit fotografisch festgehalten – von formellen Businessporträts bis hin zu dynamischen Teamentwicklungsszenen. Unsere Businessfotografie zielt darauf ab, Authentizität und Vertrauen zu vermitteln, was besonders wichtig für Julias Tätigkeiten in der Personalberatung und Mediation ist.


Wenn du auf der Suche nach professionellen Businessfotos bist, die deine berufliche Kompetenz unterstreicht, kontaktiere uns gerne. Gemeinsam schaffen wir beeindruckende Bilder, die deine Professionalität und dein individuelles Profil optimal zur Geltung bringen.


Schaut euch unser Portfolio an und überzeugt euch von unserer Arbeit. Julia Forsthuber und die Villa Seilern waren eine fantastische Kombination, und wir freuen uns darauf, auch eure beruflichen Erfolge ins rechte Licht zu rücken.














2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page