top of page
Logo von Plamberger Fotografie – professionelle Fotografie im Salzkammergut
  • AutorenbildChristoph Plamberger

Festkonzert 170 Jahre Salinenmusik Bad Ischl

Das 170-jährige Jubiläum der Salinenmusik Bad Ischl in der beeindruckenden Trinkhalle war nicht nur ein musikalisches Highlight. Als Konzertfotograf in Bad Ischl durfte ich die Magie dieses Abends in Bildern festhalten.

Schon beim Betreten der Trinkhalle fühlte man die besondere Atmosphäre. Die Salinenmusik, mit ihrer 170-jährigen Geschichte, vermochte es, jeden im Raum zu fesseln. Traditionelle und moderne Klänge verschmolzen mühelos miteinander und schufen unvergessliche Momente.

Meine Aufgabe als Fotograf war es, diese Emotionen, die Intensität und die Beziehung zwischen Musikern und Musik in Bildern festzuhalten. Bad Ischl, mit seiner tiefen kulturellen Verwurzelung, bot hierfür die perfekte Kulisse.

Das Festkonzert war ein Zeugnis der Zeit und zugleich eine Hommage an die musikalische Tradition von Bad Ischl. Es war mir eine Ehre, dieses besondere Ereignis fotografisch zu begleiten und die unvergesslichen Momente für die Nachwelt festzuhalten.











5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page