top of page
Logo von Plamberger Fotografie – professionelle Fotografie im Salzkammergut
  • AutorenbildChristoph Plamberger

Fotoshooting mit der Salinenmusikkapelle Bad Ischl in der Saline Ebensee

In unserem neuesten Blogbeitrag möchten wir euch von einem besonderen Fotoshooting mit der Salinenmusikkapelle Bad Ischl berichten. Für das jährliche Highlight, den Knappen- und Hüttentag, der im Mai in Bad Ischl stattfindet, haben wir in der beeindruckenden Saline Ebensee ein umfangreiches Fotoshooting durchgeführt.


Unsere Aufgabe war es, sowohl ein Gesamtgruppenfoto der Salinenmusikkapelle als auch individuelle Fotos der einzelnen Register aufzunehmen. Die imposante Kulisse der Saline Ebensee bot dabei einen perfekten Hintergrund für diese besonderen Aufnahmen. Die Kombination aus der traditionellen Uniform der Musiker und der industriellen Architektur der Saline schuf eine einzigartige und authentische Atmosphäre.


Diese professionellen Bilder werden im Zuge des Knappen- und Hüttentages präsentiert und tragen dazu bei, das besondere Ereignis noch festlicher und unvergesslicher zu gestalten. Es war uns eine Ehre, die stolzen Musiker in dieser historischen Umgebung zu fotografieren und ihre Leidenschaft für die Musik visuell festzuhalten.


Wenn du Interesse an professioneller Fotografie für besondere Anlässe hast, sei es für Musikgruppen, Vereine oder andere Events, kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns darauf, auch deine besonderen Momente ins rechte Licht zu rücken.


Schaut euch unser Portfolio an und überzeugt euch selbst von unserer Arbeit. Das Shooting mit der Salinenmusikkapelle Bad Ischl in der Saline Ebensee war ein herausragendes Erlebnis, und wir sind stolz darauf, Teil dieses traditionsreichen Events zu sein.

















2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page